Burg-Gräfenrode

In der Sillouette ist der Lieselturm für Burg-Gräfenrode verwendet worden. Das ist das kleinste Trauzimmer Karbens.

In Burg-Gräfenrode kandidieren Karlfred Heidelbach, Gertrudis Kerstan, Manuel Diefenthäler, Iris Sandhofen, Jonas Bedacht, David Gubitzer, Martin Hahn, Markus Bender und Albrecht Breidert.

Die Besonderheit: Mit Iris Sandhofen, Manuel Diefenthäler und Jonas Bedacht konnten drei neue Gesichter für ein kommunales Ehrenamt geworben werden. Bei den beiden jungen Männern handelt es sich um Erstwähler im Alter von 19 und 20 Jahren. Für „Roggau“ konnte einiges erreicht werden, wie der Bau des Radwegs nach Ilbenstadt und die neue Kita.

Nun stehen unter anderem ein Neubau für die Feuerwehr und die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum durch die städtische Wobau am Kaicher Weg auf der Agenda.

Viel erreicht

• Bau des Radwegs nach Ilbenstadt ·
  • Bau der neuen Kindertagesstätte
  • Schaffung von Wohnraum / Eigenheimen Hirschbacher Straße